Über mich

Sei immer du und sei es ganz! (Grillparzer)

Ich bin

Humanenergetikerin (lt. WKO)
Syst. Coach und Psychosoziale Beraterin iA
(lt. ASK-Akademie)
Heilerin (lt. meinen Mentor*innen)
Weiße kristalline Magierin (lt. Tzolkin – Maya-Kalender)
Hexe (lt. meinen Eltern – liebevoll gemeint)
Mama (lt. meinen beiden Töchtern)

Ich fühle Blockaden – manchmal ohne dass mein Gegenüber sie ansprechen muss. Und dann mache ich eine Handbewegung und die Blockade ist weg. Es ist EnergieMagie, Quantenheilung, Reines Bewusstsein, Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte,…

Erlebe es und dann nenne es, wie es für dich stimmig ist!

Die Menschen, die meine Praxis in Anif, meine Workshops, Kurse, Seminare oder meinen Zoom-Raum verlassen, sind meist entspannter, ruhiger, gelassener, gelöster, freier, klarer und entscheidungsfreudiger.

 

Was führt dich zu mir?

Kann es sein, dass du eigentlich alles hast und weißt, dass du zufrieden und glücklich sein müsstest? Und trotzdem ist da was, das dich schon sehr lange Zeit nicht zur Ruhe kommen lässt. Du fühlst dich getrieben, unzufrieden, unsicher, hast den Sinn in deinem Leben verloren. Vielleicht fragst du dich, wozu du all das noch machst? Vielleicht fragst du dich, ob das schon alles gewesen sein soll?

Bei all dem hast du ständig ein schlechtes Gewissen, weil du dich innerlich undankbar und nörglerisch fühlst, obwohl du nach außen hin fröhlich, erfolgreich und superhappy auftrittst? Deine Beziehung leidet darunter? Du fühlst dich nicht gesehen oder hast das Gefühl, nichts mehr richtig machen zu können?

Oder du hast schon ganz vieles ausprobiert – vielleicht sogar bis hin zu Therapie – und hast das Gefühl, anzustehen? Du möchtest ungesunde Gewohnheiten, (karmische) Verstrickungen, hinderliche Blockaden, nicht mehr dienliche Ansichten und Glaubenssätze ablegen und hast das Gefühl, alte Verletzungen und Konditionierungen sollen sich endlich lösen, aber du kommst nicht dran? Du suchst nach Antworten für dein Leben?

Oder du weißt, dass noch ganz viel mehr in dir steckt und du kommst nicht an dein Potential heran? Das kann sich als Prüfungsangst äußern, als Stillstand im Leben, oder als das Gefühl immer mehr und mehr machen zu müssen – bis hin zu dem Gefühl auszubrennen oder gar nicht mehr zu wollen.

Einer meiner Kunden hat nach einer Wirbelsäulenaufrichtung seine Bandscheibenoperation absagen können, andere haben die Beziehung mit ihren Partnern oder Eltern wiederbelebt, wieder andere sind beruflich durchgestartet. Viele bringen ihre Kinder, damit sie mit Schul- und Prüfungsangst fertig werden oder um ihnen tiefe Entspannung und eine Pause vom hektischen Alltag zu gönnen. Die Kids danken es mit neuem Selbstwert, nehmen ihre Verantwortung und ihren Platz im Leben ein. Streit, Zank und Gegeneinander können einem neuen Familiengefühl und Miteinander weichen.

Noch etwas über mich:

Ich habe zahlreiche energetische, systemische, mentale, meditative, körperbezogene Ausbildungen gemacht – immer mit der Intention (der Absicht) für meine Kundinnen und Kunden noch mehr beitragen zu können, um ihre Lebensthemen zu bearbeiten und in ihre Kraft, zu mehr Leichtigkeit, Innerer Ruhe, Sinn und Freiheit zu finden.

In der Regel spüre ich innerhalb der ersten Sitzung, worum es bei dir geht und woran es liegt, dass du dich noch nicht in deiner ganzen Kraft, Größe und Gelassenheit leben kannst. Es kann einige genussvolle, (ent-)spannende, aufregende, lehrreiche, transformierende, herausfordernde, lebensbejahende Sessions brauchen bis du so weit bist, all das anzuerkennen, was in dir steckt. Doch spätestens wenn du dann deine Superpower in dein Leben und dein Sein integriert hast, wirst du wissen, dass es sich gelohnt hat!

Zusammen:

Es ist ein WUNDERvoller Prozess, die Diamanten (Besonderheiten, Gaben, Fähigkeiten, Talente, Bedürfnisse) in den Menschen sichtbar zu machen. Lass uns zusammen auch nach deinen (noch) versteckten Diamanten schürfen 💎

Bist du bereit für deine Diamanten?

Lernen wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch kennen!

Hard Facts

Meine Ausbildungen

Access Bars®

Martina Dippel – Schmierhof, Sophie Cerny – Wien, Aisha El-Samahi – Wien

Systemisches Coaching

ASK-Akademie für Systemische Kompetenz, Angelika Preston – Salzburg

Mentaltraining

Vitalakademie, Dr. Gernot Mayer – Salzburg

Meditationstraining

Yoga Place, Selma Brenner – Salzburg

Morphisches Feld Lesen

Andrea Harbek, Dietmar Hellwig – Kirchheim unter Teck

YESolution®

Michaela und Berndt Philipp – Innsbruck

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Faheem Kenanoglu – Zypern

Holistic Pulsing

Margit Voll – Salzburg

Psychosoziale Beratung iA

ASK-Akademie für Systemische Kompetenz, Angelika Preston – Salzburg

Matrix2Point®

Martina Dippel – Schmierhof

Quantenheilung

Heilsame Praxis, Manfred Twrznik – Wien

Energetisches Clearing

Eva Wuchenauer – Günzburg

Kund*innen-Stimmen…

…sagen mehr als meine Worte

„Liebe Andrea, danke danke danke danke für diese wunderbare und berührende Erfahrung heute…
Freu mich seeeeeeehr ❤❤❤🙏🏼🙏🏼🙏🏼“
Regina Strassl

Kinesiologin und Zauberfrau, Salzburg

„Ja, er macht sein Zeug fokussierter. Klar nicht alles perfekt, aber wir streiten aktuell gar nicht wegen Schule weil er weiß, was seine Aufgabe ist und da auch wirklich was macht.“
Adriana Fleck

Coaching, Theta Healing, Irchenrieth

Bist du bereit für Veränderung?

Melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch!