Andrea Conrad

GELÖST.SELBST.BEWUSST

Ich bin Andrea Eva Conrad

 

Deine Urkraft ist meine Wirkkraft

Meine Gabe ist es, sehr schnell deine besondere Urkraft zu erkennen und dir bewusst zu machen. Ich sehe und fühle sie binnen weniger Minuten, die ich mit dir in Resonanz bin. Da ich also sozusagen das Ziel vor Augen habe, kann ich dich einfach und unkompliziert da hin führen, es auch zu erkennen.

Auf dem Weg lösen wir alles, was dich daran hindert, deine Urkraft voll anzuerkennen und als deine Wirkkraft zu akzeptieren.

Finden wir zusammen die Lösungen DEINES Lebens!

Wenn du das hier liest und damit in Resonanz gehst, dann bist du bei mir richtig.

Dann gehe ich mit dir in Resonanz und zusammen lösen wir, was dein Leben schwerer macht, als nötig.

Egal, mit welchen Themen du gerade konfrontiert bist, es gibt immer eine Lösung. Die Lösung DEINES Lebens ist bereits in dir, in deinem Unbewussten und deinem Feld gespeichert. Sie wartet nur darauf, entdeckt und an die Oberfläche gebracht zu werden!

Ich begleite dich auf einem Stück deiner Reise, auf der du entdecken darfst, wie wunderbar und einzigartig du bist. Voller Kraft und Klarheit gehst du als leuchtendes Vorbild voran. Du bist ein Gamechanger, denn du öffnest dir den Raum für Schönheit, Freude und Leichtigkeit.

Ich bin Kind und Mutter der neuen Zeit

Ich bin als sehr feinfühliges Kind geboren. Lange Zeit habe ich jederzeit genau gewusst, wie es den einzelnen Menschen in einem Raum ging. Meinen Eltern war das wohl gar nicht bewusst. Es war einfach kein Thema. Für mich schien es normal, ich redete nicht darüber. Die Zeit verging. Ich wurde älter. Dinge passierten. Ich verlor den Kontakt zu meinen Gaben.

Irgendwann als Teenager begann ich mich immer mehr zu verlieren und mich in gewisser Weise von mir selbst abzuspalten. Bis ich mich vor einigen Jahren vollends verloren hatte. Durch die Liebe zu meinen Kindern erwachte ich und begann, mich wieder zu mir selbst zurückzukämpfen. Anfänglich glich es wirklich einem Kampf – doch mit jeder gewonnenen Schlacht wurde es leichter.

Heute ist es zu lustvollem, immerwährendem Wachstum geworden. Ich bin ständig dabei, neue Wege zu entdecken und neue Ebenen und Dimensionen zu erforschen. Immer in dem Bestreben, meine Wirkkraft als Energetikerin und Bewusstseinsbilderin für meine Kundinnen zu optimieren.

Meine Kinder, meine Lehrer

Ich liebe meine Kinder über alles. Sie zeigen mir, was es bedeutet zu lachen, zu weinen, zu fühlen, zu sehen, zu sein. Durch sie lerne ich wieder, meine Gaben ganz natürlich anzunehmen.

Und ich sehe tagtäglich, dass die Urkraft ganz natürlich da ist, bevor sie unter Erziehung, äußeren Normen und Traditionen verschüttet wird. Deshalb ist mein Auftrag so wichtig: wenn jede von uns sich ihrer Urkraft voll bewusst ist, kann es nicht mehr passieren, dass sie verloren geht. Weil wir ein liebendes Auge darauf haben, dass auch bei allen, die uns nachfolgen, diese Urkraft präsent und bewusst ist. 

Lebe gelöst.selbst.bewusst! Lebe deine Urkraft und dein Strahlen!

Deine Andrea

Aus- und Weiterbildungen im Überblick

Next Level Mentaltraining – Vitalakademie Salzburg, Dr. Gernot Mayer
Meditationstraining – Yoga Place Akademie
Zertifizierte YESolution®-Trainerin – Michaela und Berndt Philipp
Quantum Entrainment – Manfred Twrznik
Energetisches Clearing – Eva Wuchenauer
Lesen im morphischen Feld – Harbeck & Hellwig
Holistic Pulsing – Holistic Pulsing Austria, Margit Voll
Matrix2Point – Martina Dippel

 

Fotocredits: MayArt – Manuela Seidl

Andrea Conrad

GELÖST.SELBST.BEWUSST

Alpenstraße 33
A-5081 Anif bei Salzburg