Termine & links

Alles für dich!

Termine & links

Access Bars® Tageskurse

Im Access Bars® Tageskurs lernst du, die Bars zu geben und auch zu empfangen! Darüber hinaus bekommst du wundervolle Werkzeuge von Access Consciousness®, für mehr Leichtigkeit in deinem Leben. Du wirst die Bars zweimal empfangen und zweimal geben. Ein Wellnesstag für die Seele mit einem riesen Bonus: nach dem Kurs darfst du die AccessBars® privat und auch beruflich anwenden.
Für mehr Infos klicke auf den Button!

13.05.2022 Anif
29.06.2022 Anif
01.08.2022 Anif
03.09.2022 Anif
24.9.2022 Saalfelden

Q²-Retreat Saalbach

Lerne Quantenheilung von mir und Qi Gong von Renate Steinacher in 4 Tagen gelebter Praxis, die dich spielerisch und leicht bei allen Aktivitäten begleiten wird. Erlebe Meditation, Entschleunigung und lade deine Energiespeicher auf -eingebettet in gemütliche Wanderungen durch die wunderschöne Natur des Glemmtals. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte, löse Blockaden und erkenne deine Energie, Magie und Gaben.

23.-26.06.2022 Saalbach Hotel Wechselberger

Quantenheilung Tageskurs

Quanteln für Eltern und Sinn(e)volles Kinderprogramm
Die Eltern lernen die Anwendung von Quantenheilung für sich und die ganze Familie. Die Kinder erleben einen Sinn(e)vollen Tag mit Klangpädagogik, Farben und Düften.
Weitere Infos folgen. Wenn du dich schon mal vormerken lassen willst, schreib mir!

Samstag, 02.07.2022 Anif

Podcast gelöst.selbst.bewusst.

Mein Podcast gelöst.selbst.bewusst. ist für dich, wenn du Lust hast, bewusst Energien, Schwingungen, Magie und die Lösungen DEINES Lebens statt alter konditionierter Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Ängste oder Zweifel zu erleben. Erkenne deine Blockaden und fange an, sie zu lösen. Sanft und dramafrei 😉
Meditationen, Quantenheilung, Impulse aus dem morphischen Feld, Verbindung und achtsame Kommunikation unterstützen dich dabei, ins bewusste Sein zu finden – für dich, deine Eltern, unsere Kinder und unsere Welt.

auf allen gängigen Plattformen

Einzelsessions und Fernanwendungen

Finde die Lösungen DEINES Lebens!

Löse Blockaden und alte Muster auf und finde so zu mehr Wohlbefinden und innerer Kraft, Klarheit und Ruhe. Nimm dir den Raum, du selbst zu sein – geduldiger, liebevoller, mutiger, humorvoller, in dir ruhender, entspannter (wie du eben wirklich bist und sein willst).

Erlaube dir, deinem wahren inneren Wissen zu folgen und Entscheidungen zu treffen, die dir wirklich entsprechen.

Na, wie klingt das?

Termine nach Vereinbarung

Energetisches Clearing

Clearing, Reinigung, Energiestaus lösen – für Personen, Wohnräume und Unternehmen.

Mithilfe der geistigen Welt lösen sich angestaute und blockierende Energien. Ein Energetisches Clearing sorgt dafür, dass du dich freier fühlst und in den Fluss kommen kannst. Du kannst wieder neue Möglichkeiten und Perspektiven sehen und fühlst Erleichterung.

inkl. Vor- und Nachgespräch

Meisterin des Seins

3 Monate ganzheitliche, intensive, energetische Begleitung für Menschen, die sich danach sehnen, sich und ihr Leben auf’s nächste Level zu heben.

Stärke deine Verbindung zu dir selbst und damit auch zu den Menschen, die dir am Herzen liegen. Erlaube dir, auf dein inneres Wissen und die Stimme deiner Seele zu hören – jederzeit und radikal ehrlich mit dir selbst.

Ich stärke dir den Rücken für deine konkreten, nächsten Schritte, spiegle dich ehrlich und unterstütze dich dabei, liebevoll zu reflektieren und immer weiter zu wachsen.

 

Termine nach Vereinbarung

Follow me

Du willst mich kennenlernen und erleben?
Meinen Impulsen folgend serviere ich dir in Facebook immer wieder Kostproben meines Energie-Repertoires. Clearings, Meditationen, Chakrenaktivierungen u.v.m. erwarten dich als leuchtende Sonnenhäppchen in meiner Facebookgruppe Sonnentempel und auf instagram.

Kostenlos – aber nicht umsonst 😉

Sonnenhäppchen, Impulse und mehr