Energy-Fun

Energy-Fun

Energy-Fun ist Spaß an Energie-Arbeit! Das Leben darf leicht, schön und freudvoll sein! Das gilt auch für die Methoden, mit denen wir dafür sorgen, dass es das auch wird. Mein Energy-Fun ist eine bunte Mischung aus liebevollen, nachhaltigen, energetischen Methoden, die dich unterstützen, in deine Energie zu kommen.

Entdecke dein Strahlen wieder!

In jedem Menschen liegen unfassbar kraftvolle Potentiale verborgen. Diese Potentiale werden im Lauf des Lebens oft überdeckt von dicken Schichten an Erziehung, Konventionen, Leistungsdruck, Traditionen und Erwartungen. Diese Schichten versperren uns dann den Blick auf unser inneres Strahlen, unsere wahren Urkräfte und das individuelle Potential, das in jedem von uns schlummert.

Meine Vision ist es, dieses Strahlen wieder in deine Welt zu bringen. Wenn du dein Strahlen wieder entdeckst, wird dein Blick frei auf deine Urkräfte und Potentiale. Dein eigenes inneres Strahlen beleuchtet dir den Weg zu den Lösungen DEINES Lebens und zur leichteren, freudvolleren und schöneren Version deines Lebens.

Lass uns zusammen lösen, was dich noch hält!

Blockaden, Unsicherheiten, belastende Emotionen, Anhaftungen aus diesem und aus früheren Leben, können uns das Leben schwer machen. Daher lösen wir mit Energy-Fun, was dich noch daran hindert, dein Strahlen anzuerkennen, deine Kraft zu leben und deine Ziele zu erreichen.

Es ist deine Wahl!

Mit meinen Angeboten möchte ich dir verschiedene Möglichkeiten bieten, wie du mit mir arbeiten kannst. Das Ziel ist immer, dass du deine nächsten Schritte gehen kannst um freudvoll und erfolgreich dein persönliches und berufliches nächstes Level zu erreichen. Du hast die Wahl zwischen dem Lebenszeitkompass oder dem Lebenszeitkompass für Individualisten, Einzelsitzungen, Workshops und Almcoaching.

Bei Interesse oder Fragen melde dich einfach bei mir!

Andrea Conrad

GELÖST.SELBST.BEWUSST

Alpenstraße 33
A-5081 Anif bei Salzburg