Bewusstseins-Blog

Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen erkennen, wie leicht und einfach es ist, sich mittels Energiearbeit leichter, freier, selbst-bewusster und -wirksamer zu fühlen. Ich möchte Energiearbeit greifbar und alltagstauglich machen.

Ich mag dich ermutigen, die Scheu abzulegen und anzufangen, Fragen zu stellen, neugierig zu sein, darüber zu lesen und für dich zu erspüren, was du davon nehmen willst und was nicht. Dafür ist mein Bewusstseins-Blog gedacht. Lies, hör dir die Meditationen an, spiel sie deinen Kindern vor, stell mir Fragen!

Ich bitte dich nur um eines: Prüfe in aller Klarheit und Ehrlichkeit, was davon deiner Wahrheit entspricht!!!

Weitere Informationen und Inspirationen findest du auch in Faceboook und instagram. 

In meiner Facebookgruppe Sonnentempel – Leichtigkeit durch Bewusstsein findet jeden Freitag um 9:15 ein Sonnenhäppchen zum Energiearbeitkennenlernen statt. 

Andrea Conrad

GELÖST.SELBST.BEWUSST

Alpenstraße 33
A-5081 Anif bei Salzburg